Thursday, 10 May 2012

WELTFRIEDENSVERTRAG

Dies ist eine Initiative des Freistaates Freie Stadt Danzig:

Wir stehen unmittelbar vor dem Beginn des nächsten Weltkrieges!

Aber: 
Jeder wünscht sich Frieden!
Warum ist dann Krieg und wird weitere Kriegstreiberei betrieben?
Wie wird der Frieden verhindert, wenn doch der überwiegende Teil der Menschheit Frieden möchte?
Wie können wir den Weltfrieden erreichen?

Helfen Sie folgendes weltweit zu veröffentlichen.
Helfen Sie uns die Kriegstreibereien einiger weniger Unpersonen zu stoppen!
Helfen Sie einen Weltfriedensvertrag zu erhalten!
Unterstützen Sie die Friedensinitiative des Freistaates Freie Stadt Danzig, des einzigen pazifistischen Staates, in dessen Verfassung festgeschrieben steht, dass er kein eigenes Militär haben darf!

Sie können das auf zweierlei Art:
Unterstützen Sie uns durch einen Beitritt.

Solange das Staatsgebiet des Freistaates Freie Stadt Danzig unrechtmäßig besetzt ist, kann jeder Mensch auf der Erde sich unter den Schutz des Freistaates Danzigs stellen und unterliegt damit dem Recht auf deutsches Recht. (mehr unter www.freistaat-danzig.com).

Unterstützen Sie uns durch eine Spende für:

Übersetzungen dieser Initiative in alle Sprachen
Anzeigen in Tageszeitungen, Veröffentlichungen weltweit
Kontaktaufbau zu allen Staaten der Erde

Jeder Euro trägt bei, den Weltfrieden für Sie und Ihre Kinder zu erreichen. Jeder Euro trägt dazu bei, die Welt vor einer atomaren Verseuchung zu bewahren. Jeder Euro trägt dazu bei, die Schöpfung auf der Erde zu schützen.

Ein Spendenkonto wird demnächst eingerichtet.



Die moralische Verpflichtung der Deutschen
Kein anderes Volk hat eine größere Verantwortung für den Frieden auf dieser Erde zu sorgen als die Deutschen. Nach zwei verlorenen Weltkriegen, Vernichtungslagern, offenkundigen Tatsachen, wie Häuserkampf und der Ausrufung von Städten mit Zivilbevölkerung zu Festungen, um diese Städte mit eigener Bevölkerung der Bombardierung preiszugeben (= Kriegsverbrechen und eindeutige Verstöße gegen die Haager Landkriegsordnung/Völkerrecht) stehen wir wieder in vorderster Front.
Es ist nicht nur, dass deutsche Soldaten in Afghanistan kämpfen, sondern weil dort Deutsche wieder Kriegsverbrechen begehen, wie in der Nazi-Zeit. Es werden Zivilisten bombardiert und die gerichtliche Aufarbeitung wird verhindert, als wenn das Volk der Afghanen kein Recht hätte auf einen weltlichen Richter! Das sind Kriegsverbrechen und Kriegsverbrechen finanzieren sich aus Steuergeldern. Deshalb tritt hier die Kollektivhaftung des ganzen Volkes in Kraft. Siehe Infoblatt Kunduz: http://www.freistaat-danzig.com/danzigernachrichten.html

Mit anderen Worten: 

Sie haften mit für jeden Toten in Afghanistan als Kriegsverbrecher/in.

Auch die Verweigerung der Original-Unterschriften und Protokollfälschungen der Richter sind Kriegsverbrechen, denn dadurch wird ein faires Gerichtsverfahren verhindert und ist strafbar nach dem Rom Statut Art. 8 des Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (Verweis: Nürnberger Kriegsverbrecher Prozesse und Kontrollratsgesetz Nr. 10 wieder in Kraft getreten 23.11.2007: 2. Bundesbereinigungsgesetz Art. 4 § 2 (danach ist die Todesstrafe zulässig). Hierzu: www.bund-fuer-das-recht.de und www.freistaat-danzig.com

Um es deutlich zu sagen, es gibt nun zwei Möglichkeiten für die Deutschen:

Entweder sie sorgen dafür, dass diese Kriegsverbrechen geahndet werden und ein Friedensvertrag ratifiziert wird, der dann eine weltweite Wirkung erzeugt (z.B. müsste die UN neu definiert werden und ein demokratisches System erhalten), d.h. 
die Deutschen würden die Welt schützen!

Oder den Deutschen ist es egal, sie beseitigen diese Kriegsverbrechen nicht. Dann wäre die Folge, dass die Welt vor den Deutschen geschützt werden müsste (sonst könnte so etwas wie Kunduz jederzeit wieder passieren, vielleicht mit einem viel größeren Ausmaß???) Da die Höchststrafe darauf die Todesstrafe ist, hätte die gesamte Welt das juristische Recht Deutschland in Grund und Boden zu stampfen, was mit dem nun bevorstehenden Dritten Weltkrieg auch beabsichtigt ist (siehe unten).

Wir haben nicht mehr viel Zeit dies zu verhindern!



Welche Organisation sollte eigentlich für den Weltfrieden sorgen?
Die UNO?
Was ist die UNO eigentlich, wie ist sie entstanden?

Die UNO ist nach dem 2.Weltkrieg entstanden und zwar aus den Kriegsgegnern des Deutschen Reiches. Nach wie vor sind deshalb die Feindstaatenklauseln in Kraft. Damit ist die UNO juristisch ein Kriegsbündnis.

Der Aufbau der UNO ist deshalb diktatorisch, denn die Demokratie wird durch das Vetorecht des Weltsicherheitsrates außer Kraft gesetzt. Der Internationale Gerichtshof in Den Haag, der die weltweite Judikative darstellen soll, ist keine unabhängige Organisation, sondern auch hier werden die Richter vom UN-Sicherheitsrat bestimmt. Eine Gewaltenkontrolle durch die restlichen Mitgliedsstaaten ist damit ausgeschlossen. Sie zahlen nur dafür.

Warum fehlt der UNO das demokratische Verhältnis?

Dazu muss man sich das Kriegsgeschehen im 2. Weltkrieg anschauen:
Die Haager Landkriegsordnung (HLKO) legt die Rechte und Pflichten im Kriegsfall fest. Die USA wurde zur Hauptsiegermacht des 2. Weltkrieges erklärt. Damit hat die USA den militärischen Oberbefehl – bis zu einem Friedensvertrag.

Dieser Friedensvertrag existierte bis zum 31.03.2011 nicht.

1945 kapitulierte nur die Wehrmacht, aber nicht die SS. Das zeigt sich darin, dass erst 1951 die USA die Kampfhandlungen einseitig für beendet erklärte. Gegen wen haben die USA also bis dahin noch gekämpft? Wenn eine allgemeine Kapitulation vorgelegen hätte, wären die Kampfhandlungen doch bereits 1945 eingestellt worden!

Wir halten also fest:
1945 lag keine allgemeine Kapitulation vor.
Die Kampfhandlungen wurden erst 1951 einseitig von den USA für beendet erklärt.
Das Grundgesetz trat aber bereits 1949 in Kraft und stellt Besatzungsrecht dar.
Es gab kein Waffenstillstandsabkommen.
Es wurde kein Friedensvertrag abgeschlossen.

Was war aber der juristisch korrekte Zustand bis 2006/2007?

Nach wie vor – der Kriegszustand - !

Zusammenfassung:

Da die UNO aus den Feindstaaten des Deutschen Reiches zusammengesetzt ist, besteht also auf der ganzen Erde der Kriegszustand unter dem Oberbefehl des militärischen Oberbefehlshabers der USA



Im Jahr 2006/2007 traten das 1. und 2. Bundesbereinigungsgesetz (BMJBBG) in Kraft. Danach wurde Deutschland wieder zum Kriegsgebiet erklärt, denn in Artikel 4 des 2. BMJBBG wurde die Aufhebung des Besatzungsrechtes wieder aufgehoben. Damit ist das Besatzungsrecht wieder in Kraft.


Was will man damit bezwecken?

Veröffentlichung des Freistaates Freie Stadt Danzig: Info 63 vom 17.03.12

Zitat Spiegel Artikel Nr. 11/12 Seite 15:

"Rüstung

Abzug der Atomwaffen

Die Bundesregierung rechnet offenbar mit einem Abzug der amerikanischen Atomwaffen aus Deutschland. Dies geht nach Angaben des Verteidigungsexperten der SPD, Hans-Peter Bartels, aus Bundeswehr-Unterlagen über die neue Luftwaffenstruktur hervor."

Anm.: Die Bundesregierung rechnet offenbar mit einem Abzug der amerikanischen Atomwaffen.
Das heißt, sie weiß nichts darüber. Sie wird nicht unterrichtet, sondern zieht Rückschlüsse aus Bundeswehr-Unterlagen.

Spiegel Text weiter:

"Demnach will die Luftwaffe im nächsten Jahrzehnt den Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz aufgeben,"

Anm.: Wer ist denn die Luftwaffe?

Nochmal der Spiegel Text:

"Demnach will die Luftwaffe im nächsten Jahrzehnt den Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz aufgeben, auf dem die Atombomben derzeit lagern; von den dort stationierten deutschen "Tornado" Kampfflugzeugen sollen die Bomben im Kriegsfall getragen werden."

Anm.: Also deutsche Tornados werfen amerikanische Atombomben!
In wessen Auftrag?
Haben wir nicht gelernt, dass Atombomben von Raketen aus Bunkern in den USA und U-Booten, z. B. von den Franzosen und Engländern verschossen werden?

Was lagern da unsere "Verbündeten" so alles in der BRD?

Dazu der Spiegel Nr. 10/12 S. 17

"Atomwaffen

Begrenzte Souveränität
Die USA haben während des Kalten Kriegs hinter dem Rücken der Bonner Regierung mit NATO-Verbündeten die Lagerung von Atomwaffen in der Bundesrepublik vereinbart. Das geht aus einem bislang "streng geheimen" Vermerk des Auswärtigen Amts von 1981 hervor. Die USA hatten demnach seit Ende der fünfziger Jahre "mit allen Verbündeten, die Streitkräfte in der Bundesrepublik unterhalten, Verträge über die Lagerung amerikanischer Atomwaffen im Bundesgebiet für den Bedarf dieser Verbündeten abgeschlossen, ohne unsere Zustimmung dafür einzuholen". Historiker schätzen, dass in der Bundesrepublik zeitweise mehr als 5000 US-Nuklearwaffen lagerten - ein Teil davon für die dort stationierten Streitkräfte der Briten, der Holländer, Belgier und Kanadier."

Anm.: Jetzt wissen wir, diese Atombomben werden von der Bundeswehr abgeworfen.
Will ein Land nun verhindern, dass amerikanische, französische oder belgische Atombomben auf sein Territorium abgeworfen werden, muss es die BRD bombardieren!

Die BRD hat bereits bewiesen, dass es ohne jegliche Not und Sinn wehrlose Zivilisten bombardiert (Kunduz) und obwohl der Bomberpilot 5mal den Befehl verweigert und auf einer Vorwarnung gemäß Art. 26 der HLKO besteht, wird der Befehl entgegen die allgemeinen Regeln des Völkerrechts 6mal wiederholt und über 100 Zivilisten ohne Vorwarnung massakriert.
Es erfolgt keine gerichtliche Aufarbeitung des Vorfalles. Damit wird gegen Art. 23 der HLKO verstoßen und damit greift die Gesamthaftung sowohl zivil- wie strafrechtlich.

Ob man 10 Zivilisten ohne Vorwarnung und Sinn und Zweck massakriert und den Vorfall nicht gerichtlich verfolgt oder 10 Millionen abschlachtet ist egal.
Man kann einen Täter nur einmal hängen.
Das Exempel ist fast genau auf den Tag, 70 Jahre nach der Beschießung des Territoriums des Freistaates Freie Stadt Danzig von der Bundeswehr wieder statuiert worden.

Die Deutschen als gesamthaftendes Volk sind wieder zu Kriegsverbrechern geworden.
Es sind wieder mal die Deutschen, die gegen die allgemeinen Regeln des Völkerrechts verstoßen, die sagen: "Gesetze sind mir egal. Darauf scheiße ich."
Wollen Sie diese Antwort von einem Polizisten oder Richter hören? Dann fragen Sie mal einen Polizisten oder Richter, ob ein Haftbefehl vom Richter unterschrieben sein muss.

Es ist nicht schade, wenn diese Deutschen diesmal endgültig von der Landkarte getilgt werden, oder?
Ganz nüchtern betrachtet.

Um dies zu verhindern arbeitet der Freistaat Freie Stadt Danzig seit dem 2. Bundesbereinigungsgesetz v. 23.11.2007 intensiv auf den Abschluss eines Friedensvertrages hin.

Die Teilnahme hält sich bis jetzt in Grenzen.

In max. 6 Monaten werden Bundeswehrtornados die Welt mit Atombomben solange beglücken bis jemand zurückschlägt.


Veröffentlichung des Freistaates Freie Stadt Danzig: Info 65 vom 20.03.12
Kriegsvorbereitungen

          Zusammenfassung:
  1. Wir haben auf der gesamten Erde den Kriegszustand wegen eines fehlenden Friedensvertrages.
  2. Die USA haben den militärischen Oberbefehl.
  3. Die ganze EU ist Besatzungsgebiet.
  4. Die Atombomben der Alliierten lagern auf deutschem Boden.
  5. Die Deutschen Piloten sollen diese transportieren und abwerfen.



Wie können wir diesen Zustand ändern?

Der Freistaat Freie Stadt Danzig hat sich reorganisiert, weil die BRD (Verwaltung der Alliierten) gegenüber Danzigern kein deutsches Recht einhält (mehr dazu unter: www.freistaat-danzig.com)
Der Freistaat Freie Stadt Danzig hat die Kapitulation der SS entgegengenommen, um den juristischen Zustand einer allgemeinen Kapitulation zu erreichen (mehr dazu unter: www.freistaat-danzig.com)
Der Freistaat Freie Stadt Danzig hat einen vorläufigen Friedensvertrag abgeschlossen. Dieser kann erst ratifiziert werden, wenn der größte Teil der Besatzungstruppen deutschen Boden verlassen haben.
Deshalb klagt der Freistaat Freie Stadt Danzig vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag auf den Abzug der amerikanischen Besatzungstruppen. ( www.freistaat-danzig.com )


Helfen Sie nun dies weltweit zu veröffentlichen.
Helfen Sie uns die Kriegstreibereien weniger Unpersonen zu stoppen!
Helfen Sie einen Weltfriedensvertrag zu erhalten!
Unterstützen Sie die Friedensinitiative des Freistaates Freie Stadt Danzig, des einzigen pazifistischen Staates, in dessen Verfassung festgeschrieben steht, dass er kein eigenes Militär haben darf!

Sie können das auf zweierlei Art:

Unterstützen Sie uns durch einen Beitritt.

Solange das Staatsgebiet des Freistaates Freie Stadt Danzig unrechtmäßig besetzt ist, kann jeder Mensch auf der Erde sich unter den Schutz des Freistaates Danzigs stellen und unterliegt damit dem Recht auf deutsches Recht. (mehr unter www.freistaat-danzig.com).

Unterstützen Sie uns durch eine Spende für:

Übersetzungen der Initiative in alle Sprachen
Anzeigen in Tageszeitungen, Veröffentlichungen weltweit
Kontaktaufbau zu allen Staaten der Erde

Jeder Euro trägt bei, den Weltfrieden für Sie und Ihre Kinder zu erreichen. Jeder Euro trägt dazu bei, die Welt vor einer atomaren Verseuchung zu bewahren. Jeder Euro trägt dazu bei, die Schöpfung auf der Erde zu schützen.

Jeder Euro ist uns willkommen!

Ein Spendenkonto wird demnächst eingerichtet.


Vielen herzlichen Dank!







No comments:

Post a Comment