Friday 12 August 2011

Neues von RA Lutz Schaefer:


6. August 2011 - Liebe Leser, liebe Wutbürger!
Leider erschlagen mich meine Aktenberge, Urlaub ist sowieso ein Fremdwort, aber ich nehme mir gern die Zeit, in meiner Webseite zu einigen brisanten Themen Stellung zu nehmen. Dies ist vor allem wichtig, um die anscheinend immer zahlreicher werdenden Schweinchen mit der nötigen 'Munition' (natürlich gegen mich) zu versorgen.
Was treibt mich um? Natürlich Amerika und seine Schuldenkrise. Gottlob war von Obama zu erfahren, daß das Disaster offensichtlich nur auf einem 'Rechenfehler' der Rating-Agentur beruht. Nun, ich denke, daß die Rating-Agentur Standard and Poor`s über Taschenrechner verfügt, welche über neun Stellen hianusgehen, ebenso denke ich, daß bei dieser Agentur nicht nach dem Prinzip der Grundschulmathematik gearbeitet wird, z.B. " 1 im Sinn..." usw.
Wenn man bedenkt, daß die führende chinesische Rating-Agentur bereits zwei Abstufungen der USA hinter sich hat, darf man getrost bei der Bewertung durch Standard and Poor's von einem reinen Euphemismus sprechen. Ich gehe davon aus, daß sich ein weltweites Finanzdisaster spätestens am Montag offenbaren wird, natürlich mit Merkel als Kumulatorin neuer Schuldgarantien.
Wer sich fragt, aus welchem Grund die BRD, d.h. 'Deutschland', immer wieder zur Kasse gebeten wird, obwohl uns die Mißwirtschaft anderer Länder nun gewiß nichts angeht, der sei immer wieder auf Art. 107 der Charta der Vereinten Nationen verwiesen. Dort liegt das Geheimnis der ständigen Geldabflüsse aus deutschen Staatskassen. Ich hatte bereits über ein Anfrage beim Bundesfinanzministerium berichtet, wo es sinngemäß hieß: Es wird einseitig und ohne Absprache, Rechnungslegung oder Nachweis (von anderen) 'entnommen'. Dazu Art. 107 der Charta:
Art. 107: Vorbehalt gegenüber Feindstaaten des 2. Weltkrieges
"Maßnahmen, welche die hierfür verantwortlichen Regierungen als Folge des 2. Weltkrieges in bezug auf einen Staat ergreifen oder genehmigen, der während dieses Krieges Feind eines Unterzeichnerstaats dieser Charta war, werden durch diese Charta weder außer Kraft gesetzt noch untersagt."
Wie leicht erkennbar ist, wurde hier die 'Charta Blanche' in die Welt gesetzt, um nach Belieben z.B. unsere Kassen zu plündern. So einfach ist das! Daß Merkel nie etwas dagegen hat, verwundert dabei nicht, wir müssen zahlen, ob wir wollen oder nicht !!! Merkel trägt dazu mit Sicherheit keinen Cent bei, im Gegenteil!

Ebenso brennen einige Bemerkungen zum Thema Hungersnot in Ost - Afrika.
Hier tritt nun zutage, was vorhersehbar war und einkalkuliert wurde:
Viele Teile des afrikanischen Kontinents sind nichts anderes als Beute der Industrienationen. Überfischung der Küstengewässer durch weltweit tätige Industrienationen sind vielfältig bekannt.
Weniger bekannt sind: Spekulative Landaufkäufe durch China, Ländereien liegen brach, können und dürfen nicht bewirtschaftet werden, Ländereien werden zur Rosenzucht für Billig-Blumen lahm gelegt, dies für den europäischen Markt.
Dürreperioden in Afrika sind nicht selten, aber dieses Ausmaß der Hungerkatastrophe liegt nicht allein in der Dürre, sondern in dem Nichtvorhandensein von Ackerland, dem Verhindern von Bewässerung.
Sehe ich es falsch, daß gewaltige Wasserresourcen vor der Haustür liegen ( Meerwasserentsalzungsanlagen, Pipelines, etc.)
Offensichtlich hat das Leid der Menschen in Afrika einen politischen Hintergrund, ist gewollt und ist wohl Bestandteil des Kalküls.
Wir werden zu Spenden aufgefordert, aufgerufen, dies eindringlich und sollen damit im Prinzip Vorschub leisten, die Kollateralschäden der vorangegangenen Ausplünderung auszubügeln.
Zur Logistik der Rettungsaktion selbst ist zu bemerken:
Es ist rührend zu hören, daß 10 Tonnen Hilfsgüter ins Notgebiet ausgeflogen wurden. Wäre die Hilfe wirklich ernst gemeint, würde eine Antonow starten, diese bringt in einem Flug 200 Tonnen Hilfsgüter vor Ort.
Doch so wie es aussieht, ist das nicht das tatsächliche Problem, das Problem ist die Verhinderung des Weitertransports der Hilfsgüter durch islamistische Truppen.
Ich erspare mir hierzu weitere Worte, denn unser Herr Bundespräsident hat ja festgestellt, daß der Islam Bestandteil Deutschlands ist, d.h. für mich und vielleicht für alle Bürger Deutschlands, daß dieses Vorgehen in Ostafrika durch Menschen islamischen Glaubens nicht zu kritisieren ist, oder doch?
Zum Abschluß darf der Fall Gäffgen nicht fehlen. Jeder hat wohl mitbekommen, daß der Steuerzahler die zugesprochene Summe zu finanzieren hat, und damit auch die Eltern des ermordeten Kindes! Das Volk und die Medien haben nicht gespart mit Einschätzungen zur Qualität dieses Urteils. Die Rede war von 'Schandurteil', 'kriminell', 'abstoßend', 'widerlich' bis hin zur Feststellung des bayrischen Innenministers als 'Perversion des Rechtsstaats'. All diese Äußerungen dürften hinlänglich bekannt sein, ich möchte mich darauf beschränken, in meiner Webseite den Eltern des ermordeten Jakob von Metzeler mein grenzenloses Beileid und Mitgefühl auszusprechen. Aus juristischer Sicht ist vollkommen unverständlich, daß das Langericht nicht die goldene Brücke der Befangenheitsablehnung beschritten hat, die von Herrn Rechtsanwalt Heuchemer gebaut worden war. Wir müssen sehr wahrscheinlich weiter erleben, wie grenzenlos auf den armen Eltern herumgetrampelt wird, da unser Rechtsstaat jedem Verbrecher ein Forum gibt, während die Opfer um Fassung und Selbsterhalt geradezu ringen müssen.
Die Rechte eines jeden anständigen kritischen Bürgers werden weitaus minderwertiger behandelt und geradezu mit Füßen getreten, als die 'Rechte' eines verurteilten Kindesmörders der übelsten Art. Mir leuchtet bis heute nicht ein, wie ein Kommissar Daschner verurteilt werden konnte. Handelte er doch in einem Musterfall von reiner Nothilfe, in der Meinung, ein Kinderleben noch retten zu können bei größter Gefahr im Verzug. Auch dieses Urteil kann nicht unter Beachtung des Straf- und Prozeßrechts entstanden sein. Bei Gefahr im Verzug gelten außergewöhnliche Durchgriffsrechte. So wird dem Bürger jederzeit die Tür eingetreten, wenn der böswillige Nachbar sich erlaubt, passenden Unrat zu verbreiten, Persönlichkeitsrechte zivil- oder verfassungsmäßiger Art stehen dabei komplett außen vor. Ich habe bereits darüber berichtet, was mir sehr übel genommen wurde.
Ceterum censeo (im übrigen meine ich): 
Merkt euch die Gesichter gut!

Quelle:
http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=246

No comments:

Post a Comment