Tuesday 19 February 2013

GEZ führt die größte Rasterfahndung aller Zeiten durch


Schwarzseher gesucht: GEZ führt die größte Rasterfahndung aller Zeiten durch

Bis zum 3. März wird die neue GEZ die Daten von 70 Millionen volljährigen Bundesbürgern erfassen. Dazu übermitteln die Einwohner-Meldeämter alle personenbezogenen Daten, die die öffentlich-rechtlichen Sender von den Bundesbürgern haben wollen. Vermieter können zur Denunziation verpflichtet werden, auch Datenbestände des Kraftfahrzeugbundesamtes können angezapft werden.

Quelle und vollständiger Artikel:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/19/schwarzseher-gesucht-gez-fuehrt-groesste-rasterfahndung-aller-zeiten-durch/
Unter der u.g. Adresse wird gegen die GEZ-Kriminalität gekämpft. 
Es sind mittlerweile fast 91.000 Unterschriften vorhanden.
https://www.openpetition.de/liste

Und ich will hier nochmal auf das Thema Unterschrift aufmerksam machen!
Sicherlich werden die Bescheide der GEZ-Nachfolgeorganisation ohne Unterschriften in den Empfänger-Briefkästen landen.
Ohne Unterschrift keine Rechtswirksamkeit!
Kein Widerspruch nötig!
Es kann aber nicht schaden, der GEZ-Nachfolgeorganisation einen netten Hinweis zu schicken - aber bitte keinesfalls als Widerspruch!
Merkblatt Unterschriften:
https://docs.google.com/file/d/0ByxZ8A_ttNQmMDE4NDk4ZDMtMTUwMi00N2MyLTlhNmEtNDJhNGQ4MDE3Y2Fi/edit?usp=sharing

No comments:

Post a Comment