Wednesday 1 June 2011

Facebook zensiert ASR

Mittwoch, 1. Juni 2011 , von Freeman um 11:36
Ist schon interessant, kaum berichte ich intensiv über das Treffen der Bilderberger in St. Moritz regelmässig in Artikel, schon geht die Zensur los. Facebook verhindert seit einigen Tagen das Einstellen von Links auf meine Artikel. Begründung, es wäre Spam.

Ja, der Mark Zuckerberg ist auch einer von ihnen und es sieht so aus, die Bilderberger schlagen zu, weil ich über sie berichte. Darf man nicht. Die Mainstream-Medien dürfen es auch nicht, deshalb ist diese kriminelle Vereingung seit bald 60 Jahren geheim geblieben.


Hier weiterlesen:Alles Schall und Rauch: Facebook zensiert ASRhttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/facebook-zensiert-asr.html#ixzz1O3gRXx36

No comments:

Post a Comment