Wednesday, 7 September 2011

Im Namen welchen Volkes?

Das oberste Bankster- und Politgauner"gericht" hat heute im Namen des Volkes gesprochen.
Welches Volk sie da meinten, haben sie uns leider nicht verraten.
Das deutsche Volk war`s bestimmt nicht!


Ich denke mal, die haben das Volk der Politclowns, der korrupten "Richter", der ungesetzlichen Gerichtsvollzieher, der Völkermörder inner- und außerhalb Europas gemeint.


Wer für dieses verbrecherische Pack jetzt noch einen einzigen Taler an ungesetzlicher Steuer abgibt, der ist in meinen Augen nicht besser, als dieses Volksverräter-Gesindel!


Auch wenn mein sehnlichster Wunsch heute nicht in Erfüllung ging, nämlich das sich ein Sturm zusammenbraut und all dieses Gewürm hinwegfegt, so verliere ich doch die Hoffnung nicht, daß sich das deutsche Volk gemeinsam mit allen europäischen Völkern erhebt und seine Tyrannen ein für allemal beseitigt!


Die heutige Beugung von Recht in Karlsruhe hat mir nur wieder bestätigt, daß wir, die wir für ein freies deutsches Vaterland unsere Stimme erheben, auf dem richtigen Weg sind.


Auch wenn es viele verschiedene Gruppierungen unter uns gibt, auch wenn noch nicht alle auf dem gleichen Wissensstand sind, auch wenn der Widerstand sich aus verschiedenen Richtungen formiert, so haben wir doch alle ein Ziel - ein freies und selbstbestimmtes Leben!


Wir müßen uns zusammenfinden, miteinander reden und gemeinsam handeln!

No comments:

Post a Comment