Sunday 4 December 2011

Was mir Frau Weiß vom AG Neuruppin unbedingt mitteilen wollte...und was das sog. FA beantragte...



Keine Unterschriften, falsche Anschrift, ungültige Zustellung, ungültige Gesetze

es ist eigentlich ziemlich peinlich für sogenannte Volljuristen, wenn sie sich so gar nicht auskennen :0)

***********

hier der Link zu meinem Antwortschreiben:

************






2 comments:

  1. Hallo Steffen,
    super Beitrag.

    Haben die sich noch einmal auf dein Antwortschreiben gemeldet?

    Gruß,
    Outside-Job

    ReplyDelete
  2. Oh ja, zwischen Weihnachten und Neujahr bekam ich ein dickes Päckchen Post - zweimal vom AG Neuruppin und einmal von einem Anwaltbüro aus Berlin.

    Vom AG: zwei Beschlüsse (o.Unterschrift)- einmal die Bestellung eines Anwaltes zum Gutachter meines "Vermögens" und ein Beschluß über die Eröffnung des Insolvenzverfahren gegen mich.

    Vom Anwalt: `ne Menge Papierkram, den ich ausfüllen sollte, damit er bewerten könnte, ob sie mit ihrer Aktion auch kostendeckend arbeiten...

    Post an den Anwalt stelle ich noch online, für das AG Neuruppin muß ich mir noch was überlegen :0)

    ReplyDelete