Friday 2 December 2011

Das "Finanzamt Angermünde" läutet die zweite Runde der Vernichtung meiner Existenz ein

Hallo an Euch!


Das sog. "Finanzamt Angermünde"  hat nun die zweite Runde der Vernichtung meiner Existenz eingeläutet:


Am 17.11.11 erging an das "Amtsgericht Neuruppin" der Antrag des FA auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über mein "Vermögen".


Alles lief in altbekannter Manier: Auskunft erteilt Frau Pyl (FA)
Unterschrieben ist der Antrag: Im Auftrag von einer Person Namens Scholz


Vom sog. Amtsgericht bekam ich ein durch die Richterin Weiß nicht unterschriebenes Schreiben, welches von Frau Mießner (Justizbeschäftigte) mit Unterschrift und Siegel so beglaubigt wurde.


Habe nun ein Schreiben verfaßt, welches ich morgen noch schnell zur Post geben werde.


Allen Schriftwechsel werde ich in den nächsten Tagen natürlich auch noch hier veröffentlichen.


Sollte es jemand unter den Lesern geben, der mit ähnlichen Problemen konfrontiert ist, wäre es schön von dieser Person zu hören!


Ich halte Euch auf dem Laufenden, da die Sache jetzt verspricht echt interessant zu werden!

No comments:

Post a Comment