Saturday 26 November 2011

Zum ersten Advent

Ich wünsche allen meinen Lesern 
- und natürlich den anderen auch -
einen wunderschönen ersten Advent!

Vergeßt für den Tag Eure Sorgen, 
laßt den Fernseher mal aus, daß schont ungemein die eh schon blank liegenden Nerven ob der neuesten geistigen Ergüsse der grün-roten Ökofaschisten, 
der Zugeständnisse, die Frau Merkel an Europa machen möchte um das Falschgeld zu retten.
Viele meiner Bekannten und ich selbst auch erwarten mit größter Sehnsucht den Tag, an dem es heißt:

"GAME OVER"

Ich weiß, daß die Angst die Seiten gewechselt hat.
Nicht wir sind die, die Angst haben müssen.
Wir sind die, die es in der Hand haben!

Wir haben die Aufgabe, den Augenblick zu erkennen!

Wecken wir die noch Schlafenden auf - nehmen wir den Ängstlichen die Angst!

Einen schönen Adventsonntag!

No comments:

Post a Comment