Friday 21 October 2011

Wollt ihr den totalen (T)Euro? Lasst uns endlich den Stecker der EUSSR ziehen!


Udo Ulfkotte

Aus der EU ist eine EUSSR geworden. Der Wille der europäischen Völker zählt nicht mehr. Für jene Politiker, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen, wird die Entwicklung wahrscheinlich ähnlich enden wie für die Schergen in der Endzeit der früheren Sowjetunion. Sie können froh sein, wenn sie noch einmal mit dem Leben davonkommen.
Der frühere sowjetische Dissident und Regimekritiker Wladimir Bukowski nennt die Europäische Union in Anlehnung an die frühere UdSSR schon lange EUSSR. Seit vielen Jahren schon behauptet er, dass die EU ein diktatorisches Regime sei, welches der früheren UdSSR bei der Unterdrückung der Völker nacheifere. 
Quelle und vollständiger Artikel: 

No comments:

Post a Comment