Friday 22 April 2011

[15:00] Insider-Info-DE zu Fukushima - Massenevakuierung vorbereitet:

Zitat eines Lesers von "Hartgeld.com":
"Ich habe zuverlässige Informationen aus der deutschen Bundesregierung, dass Japan bis zu 40 MILLIONEN Menschen zwangsevakuieren muss.
Es wurde angefragt, ob Deutschland bis zu 2 Millionen aufnehmen würde. DIE ECHTE LAGE IST KATASTROPHAL.
Die japanische Regierung hält alle Fakten unter Verschluss, um keine Panik auszulösen und keinen Aufstand.
Es schaut so aus, dass man eine Salamitaktik fährt und sukzessive die Sperrzone ausweitet."
Antwort WE:
"Das ist offenbar eine Vorbereitung für den Fall, dass ein Reaktor wegen einer gewaltigen Dampfexplosion in die Luft fliegt und sein radioaktives Inventar in die Luft speit (wenn der glühende, geschmolzene Kern auf grosse Mengen von Wasser trifft). Eine ähnliche Information über eine Anfrage zur Aufnahme von Japanern gibt es auch aus Südkorea. Aber im Moment scheint das noch nicht notwendig zu sein, denn sonst könnte im AKW Fukushima I sicher niemand arbeiten.
Falls der Grossraum Tokio evakuiert werden muss, kann man Japan gleich zusperren."

1 comment: