Monday 4 April 2011

Ich erhielt Antwort vom Finanzamt Angermünde...

...auf meine Steuerrückforderung, Forderung auf Löschung meiner Steuernummer und Forderung auf Feststellung der Nichtigkeit der betreffenden Steuerbescheide.


Ich habe mit "Rot" einige Stellen im Antwortschreiben (Verwaltungsakt) markiert, die besondere Beachtung verdienen. Besonders und irgendwie typisch die Bearbeitung von mehreren Mitarbeitern des FA um sich der persönlichen Verantwortung zu entziehen.


Erwähnen möchte ich hier noch, daß meine Post an den Amtsvorsteher gerichtet war, der sich natürlich nicht bemüßigt fühlte, mir zu antworten.




































































Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, da ich bisher ja auf dieses Schreiben noch nicht reagiert habe.
Es folgt zu 100% Strafanzeige beim ICC und ein erneutes Anschreiben an den Vorsteher des FA Angermünde.

No comments:

Post a Comment