Thursday 14 April 2011

Tageskommentar

Manchmal ist es ganz nützlich, in einen alten Tageskommentar zu schauen, beispielsweise in jenen vom 30. März. Da stand zu lesen: Im Grundgesetz gibt es ebenfalls eine Schuldenobergrenze, die vor kurzem aus einer Laune der Damen und Herren Volksverräter heraus eingeführt worden ist. Das war allerdings noch in guten Zeiten, bevor die EU einen Rettungsschirm nach dem anderen beschlossen hatte. Inzwischen ist schon die nächste Stufe gezündet, statt der reinen Bürgschaften wird 2013 eine richtige "Bareinlage" fällig, von bloß 22 Milliarden Euro. ... Aber das steht ja nur im Grundgesetz, das kann man doch jederzeit wieder ändern. Geht auch viel leichter als bei Obama, so ein besatzungsrechtlicher Verfassungsersatz läßt sich jederzeit anpassen. Dagegen ist die Satzung eines Kaninchenzüchtervereins in Stein gemeißelt. Und tatsächlich, schon am 13. April fällt den Damen und Herren von der gut bezahlten staatstragenden Schreiberzunft auf, daß, sollten diese 22 Milliarden bezahlt werden, das wohl gegen die "Verfassung" verstoße. Dazu haben die "Wirtschaftsexperten" z.B. vom Handelsblatt sogar noch ein "Gutachten" benötigt. Verstehen Sie, wieso ich von den "qualitätsfreien Medien" spreche?
Ich schreibe "Demokraten" gerne mit Doppel-t, und ich verwende den Begriff "Volldemokrat" nur als Schimpfwort. Daß dies berechtigt ist, zeigt die Scharade, welche die Grüninnen gerade in München aufführen. Ausgerechnet jene Partei, die sonst ausländischen Zudringlingen jedwede Religions-, Arbeits-, Narren- und Straffreiheit zugesteht, regt sich jetzt darüber auf, daß die Münchner Polizei sich gegenüber einem muslimischen Ausländer zu nachsichtig verhalten hat. Dabei hat sich der Mann nur ein bißchen geprügelt, ein wenig gegen das Waffengesetz verstoßen und vielleicht ein bißchen die Ruhe gestört, also Dinge getan, bei denen sich Grüninnen sonst über Richter empören, wenn diese auch nur eine strenge Ermahnung aussprechen. Die meisten Polizisten wissen längst, daß sich in diesen Fällen ein Einsatz gar nicht lohnt, die Damen und Herren Zuwanderer sind schneller wieder aus der Wache draußen, als man sie von der Straße aufgesammelt hat. Der Herr, um den es den grünen Volldemokraten geht, heißt aber nun mal Seif al Arab al Gaddafi. Der Mann ist zwar tatsächlich Ausländer und eindeutig ein Muslim, er hat sich jedoch den falschen Vater ausgesucht, um in der Gunst der Grüninnen zu stehen. Er hat zudem die Frechheit besessen, kein Hartz IV zu beziehen und noch nicht mal Drogen an Schulkinder verkauft.
Der Bundestag hat sich wieder einmal mit der "Prä-Implantations-Diagnostik" (PID) beschäftigt. Quer durch alle Parteien sind viele Abgeordneten dafür, im Reagenzglas gezeugte Zellklümpchen der hoffnungsfrohen Mutter unbesehen einzupflanzen, um dann, zu gegebener Zeit, den herangewachsenen Embryo zu untersuchen und ihn dann, bei entsprechendem Ergebnis, im Mutterleib zu zerhacken und somit abzutreiben. Der CSU-Abgeordnete Singhammer befürchtete in allen Nachrichtensendungen, daß eine PID eine "Qualitätskontrolle beim Menschen" sei, was Menschen überfordern würde. Da gebe ich ihm voll und ganz Recht, denn wenn das, was im Bundestag sitzt, das Ergebnis einer Qualitätskontrolle ist, dann sind die Funktionäre in den Parteien tatsächlich eindeutig überfordert.
Ach so, ja, die Damen und Herren Abgeordneten beraten noch zwei weitere Gesetzesentwürfe zur PID. Der eine ist ein Vielleicht mit starken Einschränkungen, der andere ein Vielleicht mit noch stärkeren Einschränkungen. Dazu möchte ich folgendes sagen: Die künstliche Befruchtung wird eingesetzt, wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt. Sie ist der Rettungsanker für bislang kinderlose Paare, bei denen es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für kranke oder behinderte Kinder gibt. Anstatt den Eltern ein Recht auf ein gesundes Kind zuzugestehen, indem ein nicht lebensfähiger Zellklumpen, der das Reagenzglas noch gar nicht verlassen hat, auf Krankheiten und mögliche Behinderungen untersicht wird, schreiben die Damen und Herren Volksvertreter anderen Leuten vor, daß sie Russisches Roulette spielen sollen, mit dem absolut menschenverachtenden Notausgang der späteren Abtreibung.
Die Damen und Herren Abgeordneten reden übrigens von einem Verfahren, das im Jahr vielleicht in 500 Fällen angewendet wird, also an weniger Zellklumpen, als ausgewachsen und nicht abgetrieben im Bundestag herumsitzen - oder besseres zu tun haben, denn wieder war nur höchstens ein Drittel des Plenarsaales besetzt. Es fehlt diesen Damen und Herren nicht an Gelehrsamkeit, auch wenn ihre Doktortitel des öfteren nicht ganz in Eigenleistung erworben worden sind. Es fehlt diesen Damen und Herren nur an Verstand, und zwar an gesundem. Es gibt nur einen einzigen Grund, sich in dieser Weise als Bevormunder des Volkes aufzuspielen: um eben jenes Volk, das diesen Herrschaften die überhöhten Diäten und die noch überhöhteren Pensionen bezahlt, in voller Absicht zu schädigen. Der finanzielle Schaden durch behinderte Kinder ist beträchtlich, der emotionale Schaden für die Mutter, der das ersehnte werdende Leben später aus dem Bauch geschnitten wird, ist unermeßlich. Dafür danken wir ihnen doch, den Damen und Herren Volldemokratten.


Quelle: http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

1 comment:

  1. WICHTIG !!! Tina hat sich gerade gemeldet !!!

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/04/tina-hat-gerade-angerufen-sie-ist.html

    ReplyDelete