Wednesday 6 April 2011

Demo gegen die Rettungspakete - Jeden Samstag ab dem 9. April in Berlin von 11-12 Uhr vor dem Kanzleramt

Es ist soweit, Deutschland's Zukunft wird endgültig ausverkauft, die totale Überschuldung droht. In einem einmaligen Akt, der einem Staatsstreich gleichkommt, werden alle Deutschen gesamtschuldnerisch für das fiskalische Versagen anderer Euro-Staaten haften. Professor Hans-Werner Sinn schreibt in der Süddeutschen dazu: "Was Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Bundesbank verschweigen: Der Rettungsschirm rettet den Euro nicht - aber er lastet Deutschland ungeheure Risiken auf. Die Höhe der Haftung übersteigt die schlimmsten Ahnungen der Öffentlichkeit." Es ist möglicherweise Deutschlands letzte Chance, die Zukunft seiner Kinder noch vor dem Schlimmsten zu bewahren. Sonst arbeiten wir, unsere Kinder und folgende Generationen nur noch um Zinsen auf Schulden zu bezahlen, die wir nur zum Teil selber verursacht haben. Das wäre die moderne Knechtschaft und der sichere Weg in ein totalitäres System. Wollen wir das tatenlos hinnehmen?
Die WELT schreibt: "Kein Aufschrei der Gutmenschen, keine Lichterketten unschuldiger Kinder, keine grüne Agitationskampagne, keine schleimige Betroffenheitsrhetorik in den öffentlich-rechtlichen Nachrichten. Was solides Haushalten angeht, hat sich noch keine politische Partei in einer Demokratie – wo es zentral um die Vergabe von Wohltaten geht, um wiedergewählt zu werden – mit Ruhm bekleckert. Die Wahlperiode zählt noch immer, nicht die nächste Generation."

No comments:

Post a Comment