Thursday 21 July 2011

"ESM" plant vollständige Entmachtung der nationalen Parlamente

13. Juli 2011 - Liebe Leser, liebe Wutbürger! Mich erreichte heute ein Leckerbissen, den ich Ihnen unmöglich vorenthalten kann und darf. Es handelt sich um einen Vortrag des geschätzten Kollegen Carlos Gebauer, bekannt u.a. aus Funk und Fernsehen. Der erstaunte Bürger hört tagtäglich von neuen Bestrebungen der EU / NWO-Aktivisten, die beharrlich eins zum Ziel haben, nämlich die ideelle, moralische und vor allem materielle Enteignung und vollständige Entrechtung der Bürger, um aus der EU ein rechtlich unangreifbares immunes totalitäres Sowjetsystem als Grundlage der NWO zu schaffen. Hören Sie sich bitte seine kurzen Ausführungen an, und auch der Letzte wird verstehen, was die Uhr geschlagen hat. Es handelt sich um das ultimative ESM-System,  das, so bin ich sicher, noch schneller und unkomplizierter die Scheinparlamente passieren wird, als dies bei 'Lissabon' der Fall war. Es ist immer wieder erfrischend, aber auch schockierend, wenn jetzt immer öfter aufgeweckte Geister, die sicherlich nicht zu irgendwelchen Verschörungsphantasten zu rechnen sind, auf den bevorstehenden totalen Untergang hinweisen. Daß es sich bei dem Kollegen Gebauer um einen rundum gebildeten Experten im positiven Sinne handelt, entnehmen Sie bitte u.a. aus Wikipedia. Hier der Link zu seinem Vortrag:

Zum weiteren Verständnis der geplanten Kaperung, und warum das Merkel-Regime unbedingt erforderlich ist, um diesen Coup durchzuziehen:Mit dem Entwurf für einen Vertrag zur Einrichtung des Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) soll offenbar eine eigenständige Behörde geschaffen werden, deren Verantwortliche zudem strafrechtliche Immunität erhalten.


Die ESM-Behörde soll Änderungen am Grundkapital selbstständig beschließen dürfen, ohne die Mitgliedsstaaten zu fragen (Artikel 10). Eine Begrenzung der Volumens, z.B. auf weitere 700 Mrd. € oder 1 Billion € ist nicht vorgesehen. Jeder Mitgliedsstaat ist verpflichtet, das beschlossene Grundkapital bedingungslos einzuzahlen (Artikel 8). Damit ist den nationalen Parlamenten ihr Haushaltsrecht entzogen.
Die ESM-Behörde und deren Verantwortlichen sollen außerdem für ihr Tun gerichtliche Immunität erhalten (Artikel 27 und 30).
Gegen diese eigenständige Behörde mit strafrechtlicher Immunität, die ohne parlamentarische Kontroller agieren und ihr Kapital von den Mitgliedstaaten bedingungslos aufstocken, einfordern und durchsetzen darf, formiert sich allerdings bereits Widerstand. So erklärt Beatrix von Storch, Sprecherin der Zivilen Koalition e.V: „Den unbeschränkten Zugriff einer supranationalen Behörde auf das Einkommen und das Vermögen aller Bürger Deutschlands, quasi mit gleichzeitiger Unterwerfung unter die sofortige Zwangsvollstreckung und das bei garantierter Straflosigkeit der Beteiligten, das ist schlechterdings nicht hinnehmbar. Art. 20 Absatz 4 unseres Grundgesetzes lautet: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Wenn diese ESM-Behörde, die alles Vermögen aller Menschen in Deutschland und Europa an sich ziehen kann, tatsächlich kommt, was bleibt dann noch von unserer verfassungsmäßig garantierten Ordnung? Auch deswegen kann ich nur jeden Bürger auffordern, mit 3 Klicks an der Aktion „Stopp der Transferunion“ auf AbgeordnetenCheck.de teilzunehmen. Unsere Abgeordneten müssen wissen: Es gibt Grenzen des Tolerierbaren. Und der „ESM“ ist weit, ganz weit jenseits dieser Grenze. Wer dem ESM zustimmt, macht uns und unser gesamtes Vermögen zu Geiseln einer unkontrollierbaren Behörde, die dann auch noch strafrechtlich nicht verfolgbar ist. Indiskutabel. “


No comments:

Post a Comment