Thursday 21 July 2011

Über Stechmücken…



Über Stechmücken…
In allen möglichen Blogs wird darüber spekuliert, was heute, an diesem ominösen EU-Sondergipfel, wohl geschehen mag. Es wird überlegt, ob der Euro geht und die DM wieder kommt. Vielleicht wird man auch Griechenland aus dem Euro werfen oder doch nur einen Schuldenschnit machen? Steigt Frankreich aus oder Deutschland? Zerbricht die EU oder nicht?
Viele Fragen – eine Antwort: Nichts von dem wird geschehen. Warum? Weil Deutschland oder vielmehr die deutsche Politik Europagläubig ist. Und weil die Banken massive Verluste einfahren würden, wenn Europa und der Euro scheitert, denn es geht nicht nur um die bereits gemachten Schulden, sondern auch um die zukünftigen. Möglicherweise wird ein neuer Rettungsschirmeingeführt – mit einem Umfang von 1-5 Billionen – was für ein Geschäft für die Banken!
Nein, Europa wird nicht so schnell stürzen, wie es viele gerne sehen würden. Deutschland wird zahlen und bluten und zwar solange, bis keiner, bis selbst der dümmste Investor Deutschland keinen Cent mehr leiht. Anschließen werden sie dieses Land ausschlachten – schaut nach Griechenland – das Land wird gerade vor unseren Augen wirtschaftlich, politisch und menschlich vernichtet. Griechenland ist bereits abgebrannt – wer ist das nächste Bauernopfer für das Falschgeldsystem? Irland? Portugal? Italien?
Wer annimmt, dass es hier um die Rettung des Euro oder die Erhaltung der EU und des Friedens und die Schaffung von Wohlfahrt für die Menschen geht, der könnte nicht mehr irren! Die Politiker sind bemüht ihren Hintern zu retten, ihr Einkommen und das ihrer Beamten. Sie wollen ihre Macht festhalten und weiterhin bestimmen, was die Menschen zu tun und zu lassen haben. Dieser sozialistische Verein will alles und jeden manipulieren und regulieren, will jeden Cent, den jemand erarbeitet, mindestens halbieren oder gar ganz wegnehmen. Sie leben davon, über uns zu bestimmen – denn das ist einfacher, als selbst zu arbeiten und zu produzieren. Dafür laufen sie in Anzug und Krawatte herum und tun so, als wären sie die Größten – dabei sind das nur ganz arme Wichte, die selbst nichts auf die Reihe bekommen. Früher sagte man: wer nichts wird, wird Wirt. Später ging man zur Bundeswehr, wenn man keine Arbeit fand. Heute geht man in die Politik, wenn man nichts anderes kann – die einzige Voraussetzung dafür ist, dass man lügen und betrügen kann, ohne rot zu werden.
Dabei könnte man den ganzen Laden ganz einfach trockenlegen, wenn nur die Deutschen endlich aufwachen und sich des sogenannten Staates entledigen würden. Die Deutschen - das sind nicht die Politiker – die sind nicht einmal ein Teil der Deutschen, denn die Politiker aller etablierten Parteien belügen und betrügen das deutsche Volk und das schon sehr lange. Die Deutschen, das sind diejenigen, die Leistung bringen oder gebracht haben, die anpacken, unternehmen und wirtschaften. Ohne die läuft gar nichts, sie sind das Rückgrat dieses Landes. Aber solange diese Gruppe der Meinung ist, dass es gut ist, 80 Prozent direkte und indirekte Steuern, Sozialabgaben und Gebühren zu zahlen – solange wird sich nichts tun. Man muss sich das einmal vorstellen – 80 Prozent – von 10 Stunden arbeitet man 8 für andere! Das macht sich offensichtlich niemand klar in diesem Land! Freiwillig würde kein Tier in der Natur für andere arbeiten und schon gar nicht in so einem Ausmaß. Wozu denn auch?
Gibt es eine Lösung? Ja, die gibt es! Jeder kümmert sich um sich selbst! Wer das nicht kann – tatsächlich und nachprüfbar nicht kann – dem wird geholfen – lokal und dezentral. Wer nicht arbeiten will, weil er zu faul ist oder die Sprache nicht beherrscht oder meint, dass er lieber andere für sich arbeiten lassen will oder weil seine Religion es verbietet oder aus irgend einem anderen Grund – der muss eben verhungern oder er geht. Das schließt alle nicht produktiven Gruppen in diesem Land mit ein – ausnahmslos alle! Dieses Land benötigt kein staatliches Krebsgeschwür, das die Lebenskraft von den Produktiven absaugt und den Unproduktiven gibt.
Wer ist produktiv? Jeder, der eine Arbeit verrichtet, die das Gesamtvermögen des Landes erhält oder mehrt. Für die tatsächlich nötige Verwaltung werden nur sehr wenige Leute gebraucht. Man lese dazu das Buch – Preußen und die Marktwirtschaft – da werden einem die Augen übergehen, wie einige, wenige Beamte damals sehr viel mehr bewegt haben, als die heutigen Beamtenheere.Wir brauchen einen kleinen Staatsapparat, der einzig dazu da ist, dem Volk, das ihn erhält, zu dienen.
Der Staat – das sind nicht wir, die Produktiven – der Staat, das sind die Schmarotzer. Schmarotzer sind unproduktiv und ziehen Lebenskraft von den Produktiven ab – wie Stechmücken. Was macht man, wenn sich eine Stechmücke auf dem Arm niederlässt? Man haut drauf. Was macht man, wenn sie sich wehrt? Man haut fester drauf. Was macht man, wenn die Stechmücken in der Überzahl sind? Dann wickelt man sich in ein Moskitonetz und wartet, bis die Stechmücken verhungert sind oder einen anderen Wirt gefunden haben, der sich aussaugen lassen will…
Quelle:
http://der-klare-blick.com/2011/07/uber-stechmucken/

No comments:

Post a Comment