Wednesday 27 July 2011

Schäuble will die totale Euro-Diktatur


Schäuble will Schuldenstaaten bestrafen

Wolfgang Schäuble fordert einem Medienbericht zufolge, Schuldenstaaten schärfer zu sanktionieren. Die Staaten sollen Hoheitsrechte abtreten.


Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will überschuldete EU-Staaten künftig mit stärkeren Sanktionen belegen. "Die Integration muss fortschreiten, und ein Staat mit Problemen, dem geholfen wird, muss im Gegenzug einen Teil seiner Hoheitsrechte an die EU abgeben", sagte der Finanzminister dem Magazin "Stern". Schäuble sagte, dies sei "allemal besser, als Schuldenstaaten aus der Eurozone zu verstoßen".


Der CDU-Politiker räumte ein, dass ihn die Krise nicht unberührt gelassen habe. "Natürlich bin ich manchmal wütend" sagte er. Man könne aber in der Politik eben nicht von einer Sekunde auf die andere grundlegende Entscheidungen treffen.


Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13509920/Schaeuble-will-Schuldenstaaten-bestrafen.html


Schäuble und Kumpane werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn erst mal alle aus ihrem Dörnröschenschlaf erwacht sind - wehe ihnen, wenn sie sich dann noch in Berlin befinden!


Informiert Eure Bekannten darüber, was in Deutschland und Europa abläuft!
Klärt auf!

No comments:

Post a Comment