Thursday 7 July 2011

Heute im Mainstream-Radio eine kleine Sensation:

Heute am Abend bei "Radio Paradiso" - Berlin hörte ich unter der Rubrik "Gedanken zum Auftanken" sinngemäß folgendes:


Wenn beispielsweise ich lächerliche 100.000 Euro Schulden hätte und diese nicht zurückzahlen könnte, müßte ich Privatinsolvenz anmelden.


Die Bundesregierung hat im neuen Hauhalt für 2012 eine Kreditaufnahme, also Neuverschuldung von 35 Mrd. Euro beschlossen... (schimpft mich bitte nicht Lügen, wenn diese Summe nicht korrekt ist)...d.h. eine Gesamtverschuldung von 2 Bill. Euro.


Die BRD kann diese Summe NIE zurtückzahlen und ist somit insolvent!


Frau Merkel ist eine Insolvenzverschlepperin ( und damit kriminell)!


Die BRD ist genau so pleite wie Griechenland, Irrland, Italien, Spanien und die USA! (vielleicht auch noch andere...)


Wo soll das noch hinführen? - so die abschließende Frage....


meine Antwort:  ab in den Knast!


Diese paar Zeilen sind schon recht sensationell für einen systemgesteuerten Radiosender.
Leider habe ich keinen Mitschnitt auf der Seite des Senders finden können.

No comments:

Post a Comment