Tuesday 1 March 2011

Besser spät als nie!

Nach langer Schreibarbeit habe ich heute endlich einige Briefe zur Post getragen.
Empfänger sind das "Finanzamt Angermünde" - lt. Stempelaufdruck auch "Finanzamt Land Brandenburg" und auch das ominöse "Bundeszentralamt für Steuern".

Das ist mein Beitrag im Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit in Deutschland.

Vielleicht sagt der Eine oder Andere jetzt: "Oh man, Spätzünder...habe ich schon lange gemacht."
Mag sein, dann bin ich eben ein Spätzünder - besser spät als nie!

Mit diesem Artikel hier, möchte ich andere ermutigen, ebenfalls diese Schritte zu gehen.
Natürlich sollte sich jeder sehr genau überlegen, ob er das auch wirklich mit sich ganz tief drin vereinbaren kann und auf eventuelle Handlungen der Gegenseite vorbereitet ist!

Die sehr umfangreiche Post stelle ich hiermit auch online.
Nachfolgende Links führen zu den einzelnen Schriftsätzen:


Gruß Steffen
 

No comments:

Post a Comment