Friday, 18 March 2011

Die Massenmörder der Neuen Weltordnung beschließen Urankrieg gegen Libyen

Die Kabale in London und Washington hat in der von ihr beherrschten UNO den Urankrieg gegen Libyen beschlossen. In jüngster Zeit wurden mehrere hundertTonnen Uranmunition überwiegend in Pakistan,  Afghanistan, im Bosnien-Krieg, im Kosovo-Krieg, im Zweiten Golfkrieg und im Irakkrieg eingesetzt. Nun werden die Schergen des internationalen Bankenkartells auch Nordafrika mit DU-Bomben und DU-Munition verseuchen (DU=depleted uranium= abgereichertes Uran).
Uranmunition wird, soweit bekannt, von 21 Armeen der Welt bevorratet: USA,RusslandGroßbritannienVolksrepublik ChinaSchwedenNiederlande,GriechenlandFrankreichKroatienBosnienTürkeiÄgyptenVereinigte Arabische EmirateKuwaitIsraelSaudi-ArabienIrakPakistanThailand,SüdkoreaJapan. Uranmunition wird seit Mitte der 1970er Jahre zur Bekämpfung gepanzerter Fahrzeuge eingesetzt.
Die Folgen des Einsatzes der Uranmunition sind in der Öffentlichkeit weithin unbekannt und die Pressehuren im Westen berichten nichts darüber. Es ist eine schleichende Vergiftung der ganzen Welt, der auch wir nicht entkommen werden. Im Grunde ist Uranmunition ein Äquivalent zu  “schmutzigen Bomben”.
An die Pressehuren: Auch Ihr seid davon betroffen!

Todesstaub – Uranmunition (Videoserie)

Quellen:

No comments:

Post a Comment