Friday 4 March 2011

"Du willst mein Land Beleidigen...."

VonMetapolitika <no-reply@wordpress.com>
Anselbstverwaltet@googlemail.com
Datum3. März 2011 10:23
Betreff[New post] "Du willst mein Land beleidigen..."
Gesendet vonbounces.wp.com
Unterzeichnet vonwordpress.com



"Du willst mein Land beleidigen..."

niekisch | March 3, 2011 at 9:23 am | Categories: Überfremdung | URL:http://wp.me/pGfmK-1cG


Ihr müßt euch entscheiden...
Zu den Aktivitäten der türkischen"Grauen Wölfe"  im Ruhrgebiet:
Kernspruch eines jungen "Wolfs":"Boskurt und ich halten die türkische Fahne hoch. Du willst mein Land beleidigen und ich geb´dir den Gnadenstoß" 
Der Artikel in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung  (WAZ ) von heute sollte diejenigen nachdenklich machen, die sich zum Verstärken der eigenen Position eine Zusammenarbeit mit den Wölfen oder ähnlichen Organisationen vorstellen können oder sie bereits praktizieren.
Diese meist jungen Türken wollen nicht nur Türken bleiben - was wir begrüßen -, sondern als angebliche Nationalisten die Position der Türkei hier in Deutschland vertreten, uns unterwandern, um Staat im Staat zu sein.
Ist derjenige, der im fremden Land die eigene Fahne hochhält und auf fremdem Boden anderen Menschen den Gnadenstoß androht, überhaupt Nationalist? Gehört nicht zum Nationalismus denknotwendig dazu, das eigene Land zu lieben, das Recht des Anderen auf seine eigene Lebensart aber zu akzeptieren? Ein Türke kann in der Türkei Nationalist sein, nicht aber in Deutschland den Willen zur eigenen Nation propagieren. Das schließt sich aus. Da er nicht Deutscher werden kann, soll er gehen...



No comments:

Post a Comment